Sonntag, 23. März 2008

Boat Race...


Usual *fun* games succeeding award games :-)

Whoo-whoo!


Das award dinner ist in volkem gang.
Mal schaun, wo's uns noch hinverschlägt.

Pasta...?


Naja, öpper mueses ja ässe!

Red Phoenix ist Canada Cup Sieger 08


Ganz so g'häscheret wie ede Gruppespiel hez em Final nömm.
Am schluss stohts 7:3 für d'Truppe us Montreal.

Moser's Hassliebe in Toronto: Stopschilder!


Die stehen nämlich am so unmöglich unnötigen Orten, dass obengenannter sie ständig überfährt. Anfangs wegen nicht-beachtens, weil kein einigermassen intelligentes Wesen dort einen Stop hinstellt, mittlerweile aber absichtlich, weil anhalten eh keinen Sinn macht.

Beautiful :-)


Californian sex-appeal aus San Francisco.
Ne, Spass beiseite: Vince hat sein Doppelmandat tiptop gemeistert. Neben seinen Einsätzen als Flügelflitzer bei Lenzburg war er auch einer der Top-Schiris am Turnier

TV einschalten!


Die Bühne ist bereit fürs Finale! Roger's TV produziert auch das diesjährige Finalspiel. Die Affiche lautet wie schon in den Gruppenspielen Lemmings - Red Phoenix.
Wer das erste Spiel der beiden gesehen hat weiss, dass für Zündstoff gesorgt ist!

Sile happy mit dem Montreal-Spiel


Die Rehabilitierung vom Freitag-Spiel ist vollends geglückt!
Lenzburg - MTL/VAN United 6:2 (2:0)
Tore: Graf, Wipf (je 2), Saltuari und Rookie Raphael Möri.
Zum 5:2 steuerte Rafi Reusser seinen 1. Canada Cup Punkt bei

Last Game, First Goal!


1:0 Lenzburg durch Möri auf Pass von Graf

Wieder kommt's zur Begegnung mit United.
Schon 6' gespielt und noch kein Gegentreffer :-)

Moser - Mikkola 1:1


Schon vor Jahresfrist trafen die ehemaligen Eurotrash-Teamkollegen (2006) aufeinander. Damals gewannen die Schweizer nach Penalties, heute glich der Finne aus

Disappointed Faces


Nix ist mit einem Exploit wie letztes Jahr.
Man hatte zwar mehr vom Spiel, doch am Ende schlug man sich selbst, weil gerade mal 5 von 15 Schussversuchen den Weg aufs Tor fanden und so selbst beste Chancen nicht verwertet werden konnten

Sportlernahrung?


Thomas Saltuari verköstigt sich vor dem Viertelfinal auf die traditionelle nordamerikanische Art und Weise.
Ob das gut kommt?